Über uns


Am 1. Dezember 2020 eröffnete das Moonshiner - The American Restaurant mit neuem Inhaber seine Türen. Mein Name ist Andreas Herbst, ich bin 41 Jahre alt und bin gelernter Fleischer. Vor meiner Übernahme des Moonshiners war ich als Abteilungsleiter bei einer großen Einzelhandelskette tätig.
Angeboten werden verschiedene Burger, Burritos, Ribs und Salate. Für unsere kleinen Gäste stehen Nuggets, Hamburger oder Cheeseburger als Kids Menüs zur Auswahl.
Für die Zubereitung unserer Speisen werden ausschließlich frische und regionale Produkte verwendet.
Unsere Burger Pattys, Pulled Pork und unsere BBQ- und Burgersoße stellen wir selbst her.
Auch der Coleslaw ist aus eigener Herstellung. Die Burger werden, typisch amerikanisch, Medium gegrillt. Solltet ihr eure Burger „Durch“ bevorzugen, informiert uns diesbezüglich bei eurer Bestellung.
Das Moonshiner ist auch eine gute Location für verschiedene Events. Ob private- oder Firmenfeiern, unser Restaurant bietet im Innenbereich Platz für ca. 30-35 Personen und bis zu 150 Personen im Außenbereich.
Wir freuen uns auf euch!
Mehr von uns! Unser Original Moonshine:
https://www.moonshinereatbu.com/original-moonshine-west-virginia/